MEINUNGEN ÜBER PSYCHOLOGIE UND LEBEN

Die optische Gestaltung gefällt uns außerordentlich gut – sie ist modern, aber nicht zu ausgeflippt und graphisch abwechslungsreich.

Julia, 27, Köln 

Die Themen sind vielfältig und für jeden interessant. Die Artikel betreffen Bereiche, die jeden von uns betreffen. 

Kersten, 43, Heidelberg

Die Artikel selbst sind sehr zugänglich und richten sich eher an ein Laienpublikum, weniger an Leute, die selbst aus dem Bereich der Psychologie kommen. Das ist jedoch eine Stärke des Magazins. Der Titel verrät ja schon, dass es hier um alltägliche Dinge geht.

Martin, 36, Frankfurt  

Die Auswahl der Themen ist sehr gut. Am besten gefällt mir, dass es immer praktische Tipps gibt. 

Isabell, 30, Berlin

Die Illustrationen haben mir sehr gut gefallen. Sie regen zum Nachdenken an.

Magdalene, 31, Berlin

Nachname und E-Mail-Adresse sind der Redaktion bekannt.